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KORAMIS FTM

Firewall Ticket Manager

Der KORAMIS Firewall Ticket Manager ermöglicht Fernzugänge oder Netzwerkverbindungen ticketbasiert für festgelegte Zeiträume freizugeben.
Symbol des Firewall Ticket MAnager

Der Firewall Ticket Manager erlaubt Netzwerkpfade explizit für einen Vorgang freizugeben, den Zeitraum genau festzulegen und zu dokumentieren, wer zugreift und aus welchem Grund.

Freigabetickets können vorausgeplant und mit einem Start- und Endzeitpunkt versehen werden, um Servicearbeiten anzulegen und vorzubereiten.

Dabei ist es jederzeit möglich ein laufendes Ticket sofort zu schließen, wenn es nicht mehr benötigt wird.

Workflow

  1. Techniker / Dienstleister / Mitarbeiter meldet sich beim Verantwortlichen.
  2. Verantwortlicher legt ein Freigabeticket im FTM an.
  3. FTM öffnet sofort oder zum angegebenen Zeitpunkt die Firewallfreigaben.
  4. FTM schließt zum angegebenen Zeitpunkt die Firewallfreigaben.

 

Alle Schritte sind nachvollziehbar und werden protokolliert!

Screenshot der Benutzeroberfläche des Firewall Ticket Manager

Merkmale

Hardware
CPUHardwarebasisRevPi Core 3
ProzessorBroadcom BCM2837
Takt1,2 GHz
Kerne4
ArchitekturARMv8
ArbeitsspeicherVolumen1024 MB
StromversorgungSpannung24 V
SchnittstellenSpeichermedien2 x USB, 1 x Micro USB
Netzwerk1 x 10 / 100-MBit-Ethernet
BootmediumTypeMMCFlash Speicher
Volumen4 GB
GehäuseHutschiene96 x 22,5 x 110,5 mm
NetzteilEingangsspannung85 - 264 V~
Ausgangsspannung24 V
Ausgangsstrommax. 2,5 A
Leistung60 W
AnschlussSchraubklemmen
Software
BetriebssystemRaspbian
Serversoftware
  • Apache 2
  • PHP 7.0
  • MySQL
ApplikationWebapplikation KORAMIS-FTM
Siegel des Branchenverbandes Teletrust
Firewall Ticket Manager Workflow. 1. Anfrage - Eine Verbindungsfreigabe wird benötigt. 2. Planbare, zeitgesteuerte Freigaben - Start- und Endzeitpunkt der Verbindungsfreigaben werden geplant und angelegt. 3. Sichere Verbindung - Explizite Freigaben ermöglichen sichere Verbindungen. 4. Protokollierung - Jede Freigabe wird genau protokolliert und dokumentiert
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